Fotos

Fotos vom Firmauftakt am 27.01.07 in St. Magdalena [hier geht's zu den Fotos].

Ein gemeinsames Theaterstück mit verschiedenen Fabelwesen auf einem Stammeslager in der Nähe von Rosenheim.
Alle Kinder wurden mit einbezogen und hatten viel Spaß, als sie von einem sprechenden Hut in verschiedene Gruppen eingeteilt wurden.
Ein Zeltlager.
Abschlussfoto vom Pfingstlager 2005.
Abends sitzen wir auf Lagern immer gemeinsam am Lagerfeuer und erzählen Geschichten oder singen.
Auch nachts sind unsere Lager was ganz besonderes.
Darf man nicht auch mal im Dreck Spaß haben? Die Älteren nutzen den Matsch auf verregneten Lagern gerne zum Wettweitrutschen.
Unser Festzugswagen am Ottostraßenfest 2005 war eine rollende Kohte mit einem Lagerfeuer, auf dem während der Fahrt gegrillt wurde.
Osterlager im Seegatterl, einem Haus in Reit im Winkel. Die Kinder sind gerade mit ihren selbst entworfenen Booten auf Schatzsuche.
Die kleinsten im Stamm: Unsere Wölflinge im Garten des Pfadihauses.
Eindrücke vom Diözesanlager 2005: Über 2000 Pfadfinder zelten gemeinsam auf der Bundesgartenschau.
Diözesanlager 2005.
Unser allabendliches Lagerfeuer.
Eine Zeltkonstruktion der Rover auf dem Bezirkslager in Westernohe.
Wie jeden Abend.
 
Eine selbst gebaute Brücke auf dem Pfingstlager 2005.
Singen für ein Geburtstagskind auf dem Lager.
Nach jedem Lager sind alle ziemlich erschöpft. Da kann ein kleines Nickerchen vor der Abfahrt nicht schaden...